Liba - Lingener Baumaschinen GmbH & Co. KG

Niedersachsen - Deutschland
Information von Liba - Lingener Baumaschinen GmbH & Co. KG

Seit 1964 werden im Werk der "liba-Lingener Baumaschinen" Grabenfräsen unter dem Namen "Grabenmeister" gefertigt und vertrieben. In einer kleinen Produktionshalle lagen die Anfänge der Grabenfräsenproduktion, die schon zum damaligen Zeitpunkt weltweit vertrieben wurden und sich seit langem in der Kundschaft bewährt haben. Die erhöhte Nachfrage und Ausweitung der Produktionspalette hatte eine Vergrößerung und Modernisierung der Produktionsstätten zur Folge, die wir seit 1994 bezogen haben und in der wir Sie heute begrüßen dürfen.

1968 wurde dieser "Grabenmeister g 1500" gebaut, der bereits 250 ps hatte und einen Graben von 4500 x 1500 mm erstellen konnte.

Firmenname:
Liba - Lingener Baumaschinen GmbH & Co. KG
Geschäftsadresse:
Diekstrasse 59
Ort:
Lingen (Ems)
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Deutschland
aktzeptierte Zahlungsmethoden:
nach Absprache
Top-Anbieter